9626_20_Sylt847.jpg

Herr Falkner versteht wirklich sein Handwerk und wenn er über Marken und seine Produkte im Generellen informiert, glaubt man ihm auch 100%, dass er weiß wovon er spricht. 
 
Da wir nicht gleich um die Ecke wohnen, war auch teils eine digitale Beratung kein Problem, was sehr angenehm war. Dabei ist Herr Falkner komplett auf unsere Wünsche bei der Planung unserer Küche eingegangen und behielt dabei trotzdem unser Budget im Blick und hat sich vor allem an dieses gehalten (haben die meisten "großen" Möbelhäuser komplett ignoriert). 
 
Absprachen und Terminvereinbarungen wurden ebenfalls stets zuverlässig eingehalten. Daher auf jeden Fall eine klare Empfehlung für dieses Küchenstudio, auch wenn man von etwas weiter weg wohnt. 

— Familie T aus Langen 22.09.2020

Drei Pflanzen

Zunächst war ich sehr kritisch gegenüber dem Einzelhandel. Bisher kaufte ich meine Küchen im Großhandel (Mann Mobilia, Möbel Ehrmann, Möbel As). Die Erfahrung hat sich gelohnt. Hr. Falkner konnte mich von Anfang an überzeugen. Durch seine kompetente und freundliche Art fühlten wir uns sicher. Hr. Falkner nahm sich viel Zeit für uns. Es war ihm wichtig unsere Wünsche und Vorstellung umzusetzen. Das Endergebnis entsprach unserem Bild. Das Verhältnis von Planung, Preis- und Qualität war im Vergleich zum Großhandel deutlich besser und günstiger. Kann ich nur weiter Empfehlen. Meine nächste Küche wird bei Unikat gekauft. Vielen Dank Hr. Falkner. Grüße Familie B

— Familie B. 10.01.2020

thumbnail_Logo_UNIKAT.jpg
Kaffeepause mit Freunden

Um mit dem Ende zu beginnen: wir haben eine Küche wie wir sie wollten und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf des Kaufes und der Montageabwicklung. 
Nachdem wir unsere Wünsche und Vorstellungen von unserer Küche geäußert hatten, wurden wir hinsichtlich Machbarkeit und Umsetzung sehr gut von Herrn Falkner beraten. Es wurden sämtliche Details beachtet, vor allem auch die, die uns nicht selbst eingefallen wären. Unser Budget wurde exakt eingehalten. 
Auch das Vorgehen von Herrn Falkner bei der Vorbereitung der Montage, die die Kontaktierung mehrerer anderer Handwerker erforderte, war super. 
Der Einbau verlief reibungslos und perfekt. Termine wurden strikt eingehalten auch wenn dies erforderte, dass schon mal bis 20.30 Uhr gearbeitet wurde. 
Das gesamte Team um Herrn Falkner ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir können die Unikat Küchen GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. 

— Familie Kessler 

11615_20_Nordic782_P.jpg

Den Kauf einer neuen Küche haben wir lange vor uns her geschoben, da wir vor der Mühe der damit verbundenen Entscheidungen zurückschreckten. Dann wurde uns von Bekannten das Küchenstudio "Unikat" in Neustadt/Weinstraße empfohlen. Deren Lob, wie auch dem Lob der Bewertungen des Küchenatlas, den wir zusätzlich zu Rate gezogen haben, können wir uns in vollem Umfang anschließen. 
Herr Falkner, der Inhaber des Küchenstudios "Unikat", und sein Mitarbeiter, Herr Weber, waren stets zuverlässige Ansprechpartner. Mit ihrer Kompetenz haben sie uns die Entscheidungen leicht gemacht. Von der Erstberatung bis zum Abschluss der Montagearbeiten waren sie uns stets freundliche Kommunikationspartner, die auf Fragen und Wünsche geduldig und aufmerksam eingegangen sind. 
Die neue zweizeilige Küche der Firma Bauformat, welche Herr Falkner und Herr Weber für uns geplant haben, entspricht in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen. Besonders beeindruckt hat uns die Liebe zum Detail, die bei Herrn Falkner und Herrn Weber zu spüren war. 
Von der exakten Vermessung und ausführlichen Beratung bis hin zur punktgenauen Einhaltung des Liefertermins und der sorgfältigen handwerklichen Arbeit beim Aufbau hat alles gestimmt: Wir sagen danke. 

— Familie Damian

thumbnail_Logo_UNIKAT.jpg
11910_20_Riva840_P.jpg

Wir hatten den Wunsch nach einer neuen Küche. Trotz wenig Platz hat Unikat Küchen das bestmöglichste für uns herausgeholt. Sogar der Wunsch nach einer Kücheninsel wurde uns erfüllt. Von der Beratung und der Montage waren wir begeistert. Auch das Ergebnis hat uns mehr als überzeugt. Wir können Unikat Küchen in Neustadt jederzeit weiterempfehlen! 

— Familie Kulik NW

11240_20_Easytouch967_P.jpg

Nach einem sehr frustrierenden Besuch in einer Küchenabteilung in einem Möbelhaus entschieden wir uns, dass Massenware und Anonymität nicht zu uns passt. Wir fanden Unikat Küchen und wurden sehr gut beraten. Herr Falkner hat 3 verschiedene Küchen für uns geplant und vor der finalen Bestellung kam er noch mal in unser Haus um die Maße zu bestätigen. Die Bestellung und finanzielle Abwicklung war einfach und verlief ohne Irritationen. Die Küche würde dann pünktlich geliefert und von einem sehr kompetenten und freundlichen Herren montiert. Herr Falkner war auch bei der Montage vor Ort um sich zu vergewissern dass alles richtig und zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt wird. Wir sind von dem Service und der Qualität begeistert! 

— Alexandra aus der Pfalz

Bewertung
Wir würden uns freuen, von dir zu hören.
Bewerte unsere LeistungenSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet Bewerte unsere Leistungen

Danke für dein Feedback!

thumbnail_Logo_UNIKAT.jpg

 

 Kohlplatz 9, 67433  Neustadt an der Weinstr. |      06321-8900591   |      info@unikatkuechen.de